Ja-Wort zu Dritt. Schwanger heiraten.

Schon die Hochzeit ist für das Brautpaar ein ganz besonderes Ereignis. Gesteigert werden kann dieses herausragende Ereignis nur noch, wenn das Brautpaar bereits Nachwuchs erwartet und zu Dritt vor den Traualtar tritt.





Für die Braut gibt es bei der Suche nach dem passenden Brautkleid ein paar Dinge zu beachten.

Sichtbar oder unsichtbar Getreu der Botschaft, dass hier eine neue Familie entsteht, darf der Babybauch sichtbar sein. Je nach Schwangerschaftsmonat kann der wachsende Babybauch durch ein auf die Braut angepasstes Brautkleid verdeckt oder betont werden.

Brautcouture für die schwangere Braut Die klassischen und auf Hüfte zugeschnittenen Brautkleider mit enger Taille sind für schwangere Bräute eher ungeeignet, da diese dem Bauch zu wenig Platz bieten und zu eng sind. Bequemlichkeit und Komfort steht am Hochzeitstag im Vordergrund. Die bessere Alternative zu vorgefertigten Brautkleidern sind auf die jeweilige Braut entworfene sogenannte Couturekleider. Dies ermöglicht die Einbeziehung von besonderen Wünschen und die optimale Anpassung an die Braut bis zur Größe 60.

Das Brautkleid „wächst“ mit Mit fortschreitender Schwangerschaft verändert sich der Körper. Das Brautkleid sollte deswegen variabel sein bzw. es sollte leicht anzupassen sein. Miteinzubeziehen ist dabei nicht nur der Bauch, sondern auch der sich stetig vergrößernde Brustumfang und mögliche durch die Schwangerschaft hervorgerufene Wassereinlagerungen, die bei der Auswahl der Brautschuhe zu beachten ist. Einige Tage vor der Hochzeit sollte eine Anprobe stattfinden, um das Kleid gegebenenfalls noch anzupassen.

Besondere Serviceleistungen für die schwangere Braut Der besondere Service von TaliBoelt Design für die schwangere Braut umfasst neben einer intensiven und professionellen Beratung ohne Zeitdruck die folgenden Leistungen :

  1. Design und Fertigung eines maßgeschneiderten Brautkleides
  2. Anpassung des Brautkleides kurz vor der Hochzeit für einen optimalen Sitz
  3. 24-Stunden Service vor dem wichtigsten Tag
  4. Brautstyling für die schwangere Braut
  5. Auf Wunsch Betreuung am Hochzeitstag


TaliBoelt Design Service 2010

TaliBoelt Design bietet allen Kundinnen und Kunden einen exklusiven und individuellen Service von der entspannten Beratung bis zum Entwurf und der Fertigung von Unikatkleidern, Unikatschmuckstücken und Accessoires. Neben der persönlichen und ausführlichen Beratung in ruhiger und entspannter Atmosphäre bietet TaliBoelt Design mehrere Serviceangebote wie persönliche Einzeltermine, Stilberatung, Make-Up und Stylingberatung, Einkleiden am Hochzeitstag, individuelles Design von Kindermoden, Braut-, Festmoden und Accessoires und einen 24-Std.-Service vor dem wichtigsten Tag.



Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





Tagesgeld

Advanzia
Renault Bank
Zinspilot
Stand 17.09.2020. Kann sich täglich ändern!

TV Stuttgart--TV
Videobeiträge rund um Stuttgart-
 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 







Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022 - Ausstieg in 2022 !
Unsere Kraftwerke sind alle aus den 1980er Jahren.
Viel Glück Belarus

Corona
Taeglich 600 Tote.
Impfen ist sicherer als Bier im Supermarkt holen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz