Eröffnung der Ausstellung Jahrhundertmensch

Die Ausstellung zeigt 18 großformatige Tafeln mit Fotografien von Menschen, die einhundert Jahre alt oder älter sind. Die Fotos stammen von Karsten Thormaehlen, die Textbeiträge zu den Fotografien machte die Spiegel-Redakteurin Barbara Hardinghaus.





Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster und die Staatsrätin für Demographischen Wandel und für Senioren, Dr. Claudia Hübner, eröffnen am Donnerstag, 2. Juli, 19.30 Uhr im 2. Obergeschoss des Stuttgarter Rathauses die Ausstellung „Jahrhundertmensch“. Die Ausstellung zeigt 18 großformatige Tafeln mit Fotografien von Menschen, die einhundert Jahre alt oder älter sind. Die Fotos stammen von Karsten Thormaehlen, die Textbeiträge zu den Fotografien machte die Spiegel-Redakteurin Barbara Hardinghaus. Die Ausstellung ist bis zum 23. Juli im Rathaus zu sehen.

Artikel lesen
Achtung Schrott Immobilien

Achtung Schrott Immobilien

Die Durchschnittspreise in den vielen Tabellen die es wohl für jede Stadt gibt spiegeln sich die Verkäufe der letzten Jahren wieder. Genaugenommen Kaufpreis durch Qm ergibt den Quadratmeterpreis und eine Vergleichsgrundlage.



mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





Tagesgeld

Advanzia
Renault Bank
Zinspilot
Stand 17.09.2020. Kann sich täglich ändern!

TV Stuttgart--TV
Videobeiträge rund um Stuttgart-
 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende


>