Wir moechten unsere Webseite fuer Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern. Dazu verarbeiten wir Ihre Daten und arbeiten mit Cookies.

Technisch notwendige Funktionen

Wir nutzen Ihre Daten ausschliesslich, um die technisch notwendige Funktionsfaehigkeit zu gewaehrleisten. Die Verarbeitung findet nur auf unseren eigenen Systemen statt. Auf einigen Seiten koennen daher Inhalte nicht angezeigt werden. Sie koennen den Zugriff auf die Inhalte ggf. individuell freischalten. Mehr dazu in Nr. 4 unserer Datenschutzerklaerung.

Alle Funktionen

Dazu verarbeiten wir Daten auf unseren eigenen Systemen. Darueber hinaus integrieren wir von externen Anbietern Inhalte wie Videos oder Karten und tauschen mit einigen Anbietern Daten zur Webanalyse aus. Mehr zu Anbietern und Funktionsweise in unserer Datenschutzerklaerung.

Notwendige Cookies

Diese Cookies sind fuer die korrekte Anzeige und Funktion unserer Website ein

Google Analytics

Misst Metriken rund um die Websitenutzung, wie z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer, verwendete Browser und Conversions.
Datenschutzerklaerung

Google Optimize

Wird fuer das Ausspielen und Messen von unterschiedlichen Websitevarianten (sogenannte A/B-Tests) verwendet.
Datenschutzerklaerung

Facebook

Erlaubt die Leistung von Werbemassnahmen auf Facebook besser zu messen. Gemessen werden dafuer z.B. Bestellungen. Datenschutzerklaerung
Datenschutzerklaerung

Google Ads

Erlaubt die Leistung von Werbemassnahmen ueber Google Ads besser zu messen. Gemessen werden dafuer z.B. Bestellungen.
Datenschutzerklaerung

LinkedIn

Erlaubt die Leistung von Werbemassnahmen ueber LinkedIn besser zu messen. Gemessen werden dafuer z.B. Bestellungen.
Datenschutzerklaerung

Twitter

Erlaubt die Leistung von Werbemassnahmen auf Twitter besser zu messen. Gemessen werden dafuer z.B. Bestellungen.
Datenschutzerklaerung

Awin

Erlaubt die Leistung von Werbemassnahmen auf Awin besser zu messen. Gemessen werden dafuer z.B. Bestellungen.
Datenschutzerklaerung



Eine Abomodell ist in Arbeit, der Zugang wird dann kostenpflichtig sein



Stuttgart After Business App holt Gold

Gold für die Stuttgart After Business App: Die Stuttgart-Marketing GmbH hat das Rennen gemacht und wurde jüngst in London mit dem „Best Marketing App Award“ ausgezeichnet. Der Preis ist ein Beleg für eine erfolgreiche Ansprache der Geschäftsreisenden.





 

Stuttgart-Marketing hat an der jährlichen Ausschreibung des renommierten „Meetings Industry Marketing Awards“ (MIMA) teilgenommen und ein umfangreiches Bewerbungspaket eingereicht. Ausgelobt wird der Preis seit 2002 von einer der wichtigsten und meistgelesenen Fachmagazine der UK-Mice-Branche, dem Meetings & Incentive Travel Magazin. Ausschlaggebend bei der Award-Bewertung waren Kriterien wie Strategie, technische Leistung und Aufbau, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie eine Erfolgs- und Ergebnisanalyse. Beworben, nominiert, prämiert: Die Jury aus Experten der Mice-Branche kürten die Stuttgart After Business App zum Sieger der Kategorie „Best Marketing App“. Gegen ihre internationalen Wettbewerber konnte sich die Stuttgart-Marketing GmbH erfolgreich durchsetzen und gewinnt Gold. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 20. Oktober 2014 in London durfte sie die begehrte Auszeichnung persönlich entgegen nehmen.

 

„Über den Preis freuen wir uns sehr. Er ist eine Bestätigung für das große Potenzial, das in der Zielgruppe der Geschäftsreisenden steckt. Mit neuen Serviceangeboten wollen wir unsere Businessgäste zu Stuttgart-Fans, Multiplikatoren und Botschaftern der Region Stuttgart machen. Den Anspruch an eine spezifische Ansprache der Businessgäste erfüllt die App auf ideale Weise. Der Preis zeigt, dass unsere Idee greift,“ so Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH.

 

Die Stuttgart-Marketing GmbH hat ein Konzept entwickelt, mit dem der Businessgast deutlich stärker an touristische Angebote der Region Stuttgart gebunden wird. Vom Business- zum Freizeitgast: Mit der kostenlosen Stuttgart After Business App (Deutsch / Englisch) für Geschäftsreisende bietet sie seit Oktober 2013 einen besonderen Service für beruflich motivierte Stuttgart-Besucher. Dabei geht es um die sinnvolle Bereitstellung bedarfsgerechter Freizeitaktivitäten und Angebote in Ergänzung zu den beruflichen Verpflichtungen dieser Gästegruppe.

 

Mehr Informationen unter: www.stuttgart-tourist.de/stuttgart-afterwork

 

 



Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





Tagesgeld

Advanzia
Renault Bank
Zinspilot
Stand 17.09.2020. Kann sich täglich ändern!

TV Stuttgart--TV
Videobeiträge rund um Stuttgart-
 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 20022 - Ausstieg in 2022 !
Unsere Kraftwerke sind alle aus den 1980er Jahren.


Corona
Bitte gehen Sie Impfen !!! JETZT !!!

>